Welche Jeans tragt ihr?

9 Antworten

Aktuell sind eigentlich eher weite Jeans angesagt aber ich trage trotzdem lieber enge Jeans weil ich das viel hübscher finde. Alle meine Freundinnen machen das irgendwie ähnlich aber in der Schule sieht man trotzdem mehr weite Hosen als enge.

SelinaH13  30.08.2023, 18:11

Oh und bin W/14

Californiablu  30.08.2023, 23:38

Ja die skinny Jeans sind einfach die besten.

M, 22: Ich trage seit Jahren nur noch Levi’s 501. Sie ist zeitlos modern, hat einen guten Schnitt, auch wenn er sich ab und zu geringfügig verändert. Ich liebe die Knopfreihe, so kann sich bei mir nichts im Reißverschluss verklemmen.

Loose fit jeans

halt etwas lockere jeans sitzen gut/bequem

ja bin M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

H&m jeans steht mir aber echt nicht so

M/16

Ich trage skinny Jeans und Jeans mit leichtem Schlag unten, beides von Cambio. W, 28J.