welche Farbe passt zu rosé?

7 Antworten

Eierschalenfarbe oder ähnliches. Weiß nur, wenn es sich im Kleid befindet.

Ich würde für Blazer und Schuhe schlichtes Schwarz empfehlen, das passt gut zu rosé, schafft einen kleinen Kontrast zum "mädchenhaften" Rosé-Glitzer und wirkt immer elegant und stilvoll. Wenn du jetzt noch mehr Farbe reinbringst, könnte das schnell danebengehen und du siehst aus wie ein Bonbon ;-) aber Schwarz passt immer.

Tipp am Rande: Akzente über den Buchstaben setzt man, indem man erst die Taste links von der Backspace-Taste drückt und dann den entsprechenden Buchstaben ;-)

Hallo :) ich habe damals zu meinem Abschluss auch ein rosé farbenes Kleid getragen und dazu weisse Schuhe :)

Hallo :)

Ich finde schwarz oder hellbeige zu rosé echt toll!