The North Face Passform?

2 Antworten

Ich habe selber viel North Face Kleidung. Aus meiner Erfahrung würde ich dir dazu raten bei Jacken immer eine Größe kleiner zu nehmen. Sprich M. Ich habe eine in Herrengröße S, welche mir ein klein wenig zu groß ist und einen Parka in Kindergröße 176, der passt wie angegossen.

Alle weiteren Kleidungsstücke von mir von North Face sind Größe S und passen hervorragend.

Was evtl noch zu erwähnen ist, ich hab’s lieber etwas Köperbetonender als dass es schlabberig aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine North Face Jacke und normalerweise XXL (bin groß, nicht fett) und auch bei der North Face Jacke hab ich XXL ... passt perfekt