Welche Jacke würdet ihr holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 73%
3 18%
2 9%

5 Antworten

Die anderen wirken viel zu dick für nen deutschen Winter. Wir haben hier keine -10 Grad

& solche Jacken sieht man tag täglich, bei 1 kann man noch was rausholen aus seinem Outfit (kommt aber auf den Schnitt an)

Den Schnitt von 2 & 3 kann man schon ganz genau einschätzen, ganz monoton und klobig - sticht direkt raus und der Rest des Outfits spielt keine Rolle mehr

Ich würde Jacke eins nehmen. Ich persönlich mag diesen Kragen zum Vorne zumachen immer nicht so, obwohl er natürlich gut ist gegen Kälte. Außerdem finde ich glänzendes schwarz nicht sooo schön. Aber du solltest natürlich die nehmen, die dir am meisten gefällt. :)

Keine von denen! Sind mir alle viel zu lang, meine Jacken gehen nur bis unter die Brust..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung