Wie findet ihr diese Jacke?

9 Antworten

Also ich glaube die Farbe ist schön und ich finde College Jacken allgemein schön aber ich hab mir auch mal sowas ähnliches gekauft und da haben sie auch solche Fotos benutzt von random Instagram Models oder Pinterest ( oder ist sie die Verkäuferin der Jacke oder das Model für die Jacke?) und da kam dann meistens ein billiger Stoff raus aber du kannst es ja probieren (würde nur kaufen wenn es richtiger Klamotten laden ist oder Etsy sonst scammen die oft mit schlechten Produkten)

CluelessGirl007
Fragesteller

Ja ich weiß. Deswegen vertraue ich z.b Amazon nicht. Die haben zwar so schöne College Jacken aber die sind dort so billig,weshalb ich weiß das das ein Betrug ist 🥲.

CluelessGirl007
Fragesteller
@CluelessGirl007

Aber in dem Fall ist es Subdued( weiß nicht ob du den Laden kennst) die haben wirklich viele schreickliche Sachen( meiner Meinung nach) aber die Jacke ist cool. Also der Laden hat auch eine gute Qualität. Hab vom denen schon ein paar Klamotten.:)

Sieht echt nice aus, aber man muss dafür schon selbstbewusst sein und diese mit Stolz tragen . Wenn du dafür schon nachfragen musst, dann lass es lieber

CluelessGirl007
Fragesteller

Mir ging es hier eher um den Stoff der Jacke. Ich wollte mir schonmal so eine Jacke holen aber da sah der Stoff hochwertiger aus. Deswegen war ich mir unsicher . Aber danke, wenn ich sie mir hole werde ich sie mit stolz tragen 😂

manfredgertrud  17.02.2021, 23:59

Stark . Die Jacke ist echt nice und bin mir sicher , dass du die rocken wirst

Meine Persönliche Meinung zu Collage Jacken: Find sie nicht schön bzw. nicht passend an mir. Aber zurück zur Jacke. Finde die Farbe echt schön aber was mich daran stören würde ist das U vorne, das USA hinten sieht aber gut aus. Entscheide selber wie es dir gefällt :)

CluelessGirl007
Fragesteller

Lustig, ich war mir wegen dem USA hinten unsicher. Hatte da irgendwie schiss, dass das jemand falsch verstehen könnte und dann (warum auch immer) denkt, ich wäre Trump Supporter oder so 😂🙈. Is meinem dad schonmal passiert, deswegen

Der Stoff ist Mischgewebe ähnlich einem Blouson. Naja, in den 90er wurden die getragen. Heute sieht man die aber wieder öfter. Wieso nicht.

Also ich bin ein Junge und finde die Jacke an sich sher schön, auch wenn ich sie selber natürlich eher nicht anziehen würde.😅