Welche Jacke findet ihr schöner? und findet ihr die schwarze jacke sieht wie diese H&m Jacken aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jacke 1 ist schöner 62%
Jacke 2 ist schöner 38%

2 Antworten

Jacke 1 ist schöner

Ich mag zwar den Schnitt der zweiten an dir mehr, aber die hat schon sehr Ähnlichkeit mit diesen h&m Jacken ich versteh voll was du meinst.. die zweite könnte eventuell noch besser aussehen wenn man sie besser taillieren würde, weil sie meiner Meinung nach etwas umschmeichelhaft für die figur ist. Aber an sich sehen beide nicht schlecht aus

Jacke 1 ist schöner

Ich finde die hellere Jacke schöner, passt irgendwie besser zu deinem Taint 🙂