Findet ihr die Influencerin überdurchschnittlich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nei 78%
Ja 22%

8 Antworten

Für die einen ja, für die anderen nein. Sieht ja jeder anders. Aber andere Frage: Muss sie das sein? Wieso sollte man das überhaupt bewerten?

Nei

Also erstmal ist sie ganz hübsch. Aufjedenfall sieht sie gut aus. Wie ist ihr name?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bestimmt! Hast extra so sehr unvorteilhafte Bilder hier reibgestellt. Wir alle sehen weniger gut aus wenn von uns so unvorteilhafte Screenshots gemacht werden

Sebrolo
Fragesteller

Das waren die besten

Sie hampelt dort halt rum..

Ist schwer da was extrem gutes zu kriegen

Pistaziencru1sh  27.02.2024, 00:05
@Sebrolo

Wenn sie influencerin ist wird es ja wohl Fotos geben und nicht nur Videos oder ?

Sebrolo
Fragesteller
@Niklas200258

Ja mag sein aber bei Fotos ist es häufig viel extremer

Sie sieht dort auch aus wie ein anderer Mensch als in den Videos

Niklas200258  27.02.2024, 00:24
@Sebrolo

Dann schaust du bei keinem Video richtig hin ich habe mal ein Video gesehen wo der typ so aussah als wäre er ein teil eines Comics.

Pistaziencru1sh  27.02.2024, 00:05

Wenn es dir wirklich darum gehen würde das wir sie neutral bewerten, hättest du normale neutrale Fotos hier reingestellt.