Welche ist die wichtigste Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Penisgröße die durchschnittliche ist...

🤪

Spaß beiseite. Ganz generell finde ich die Fragen am wichtigsten bei denen man durch eine Antwort die Fragesteller/innen davon abhalten kann einen Fehler zu machen.

Am zeitwichtigsten finde ich Fragen bei denen es um ehrliche Neugierde geht die man mit den Antworten befriedigen kann.

Und an dritter Stelle stehen für mich Fragen bei denen man durch die Antworten Aufklärungsarbeit leisten kann um Fakten zu vermitteln und Fehlinformationen zu klären.

Wassermann3500  13.10.2022, 23:23
Ganz generell finde ich die Fragen am wichtigsten bei denen man durch eine Antwort die Fragesteller/innen davon abhalten kann einen Fehler zu machen.

Glücklicherweise bist du da recht aktiv - du hast sicher schon viele verfrühte Liebesgeständnisse (Hochzeitstorten ins Gesicht) verhindert 😜

xRoninx  14.10.2022, 21:07

Spoiler doch nicht meine ANtwort mann xD

Andrastor  17.10.2022, 13:13

Danke für das Sternchen.

Da gibt es so einige:

  • "Ißt man Nutella mit oder ohne Butter ?" (Eine der wichtigsten Fragen überhaupt!)
  • "Ronaldo oder Messi ?" (Kurz und bündig - nicht so viele umständliche Worte^^)
  • "In welchem Supermarkt kauft Ihr ein ?" (Äußerst wichtige Ernährungsfrage!)

Ich glaube im Moment sind es die Fragen rund um die Lebenshaltungskosten. Viele kommen da gerade echt ins Schleudern.

Eine über Pädophilie, weil mich das Thema sehr beschäftigt

Es gibt keine wichtigste Frage ....

für jeden Fragesteller ist seine Frage wichtig und ich beantworte, was mich interessiert und wo ich glaube, helfen zu können.

Blicktnix
Fragesteller

klar, aber ich meine momentan die Wichtigste. Vielleicht eine, bei der deine Hilfe besonders wichtig war.

April1995  13.10.2022, 23:08
@Blicktnix

Natürlich bleibt mir so manche Frage länger im Gedächtnis..das stimmt schon...aber wie gesagt...'die Wichtigste" gibt es für mich nicht.