Welche ist die schlechteste Partei in Deutschland - zur Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AfD 76%
III. Weg 16%
Die Heimat 4%
Freie Wähler 4%
dieBasis 0%
Die Republikaner 0%
Die Rechte 0%
HerzhAfD  08.04.2024, 17:45

Wo stehen die Grünen?

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 17:51

Die muß ich doch tatsächlich glatt vergessen haben - sorry

1 Antwort

Die Grünen, das einzige was ich noch an Grün mag,, ist der 🐸

Dieses unwahre, keine Waffen in Kriegsgebiete und und , und jetzt?

Ich denke die sie gewählt haben, hatten eine andere Vorstellung.

Was wollte ein grün Wähler? Einen breiteren Fahrradstreifen und das etwas für die Umwelt getan wird, schaut man sich die Löcher auf den Straßen an .

Es sind nicht die Grünen von damals.

Eisenschlumpf  08.04.2024, 21:53
Es sind nicht die Grünen von damals.

Es ist nichts wie damals. Weil nichts ist wie damals. Und das war schon immer so.