Welche ist die hässlichste Großstadt Deutschlands (optisch)?

15 Antworten

ich selbst finde Frankfurt am Main nicht sonderlich schön.
Mir kommt da wirklich vieles extrem grau, eng und dreckig vor

ninaxx2  31.07.2017, 23:06

Sehe Ich auch so.. Viele Junkies und viele Bänker

Beides nicht so geil ;-)

RischijKot  01.08.2017, 23:43
@ninaxx2

Frankfurt hat genauso wie Darmstadt viele schöne Ecken.

Und mal ehrlich, die Neue Mainzer Straße, sowas findet man in keiner anderen Stadt :) Ist doch auch schön!

Hamm habe ich als hässlichste Stadt empfunden.

Schyrjajew
Fragesteller

Aus welchem Grund?

Geraldianer  31.07.2017, 13:20
@Schyrjajew

In jeder Ecke steht ein Kraftwerk. Es gibt kaum Kino, usw. Die Landschaft ist platt wie die Küste ohne Meer. Die Stadtplanung wurde offensichtlich vergessen, jeder hat gebaut wie er will.

Überwiegend Kaufhäuser in der öden Fußgängerzone.

gelsenkirchen oder herne

duisburg vielleicht auch noch

bochum dortmund sind auch schon sche1ße, aber ge und herne sind noch besser

fahr hin und guck es dir an, ist einfach am beschissensten, sieht schon sche1ße aus, wenn du durch die stadt fährst und so richtig sche1ße

Stuttgart meiner Meinung auch :/ (zumindest so viel wie ich bis jetzt gesehen hab)

Schyrjajew
Fragesteller

Aus welchem Grund?

- Duisburg

- Gelsenkirchen

- Völklingen

- Eisenhüttenstadt

1 x und nie wieder