Welche ist die beste American Horror Story Staffel?

10 Antworten

Ich finde die Staffeln 2 und 3 am besten. Staffel fünf war nicht so gut. Hab die Staffel Hauptsächlich wegen Lady Gaga geschaut.

fang am besten nach der reihenfolge an dann lernst du die Schauspieler und alles erstmal kennen. Ich persönlich mag die 3'te staffel am liebsten

Ich finde alle ziemlich gut, außer Staffel 5, die war verhältnismäßig irgendwie schwach.

Die erste, zweite und die vierte sind ziemlich geil meiner Meinung nach. Staffel 3 fand ich ganz interessant aber hat mich nicht soooo gepackt. Von der fünften Staffel habe ich bisher nur die ersten paar Folgen geguckt.. auch wieder ziemlich creepy alles^^

Fang am besten mit der ersten an und schau dann in der Reihenfolge weiter ;)

Freakshow und Hotel. Keine Ahnung was jeder gegen Hotel hat.. war meiner Meinung nach die beste Staffel .. hat mich einfach am meisten gefesselt👌