Frage zu American Horror Story!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! =D

Ich empfehle dir zuerst mal die 3.Staffel fertig zu gucken =)) Man sagt sogar, dass die 3.Staffel die beste wird, die je gedreht wurde. Die anderen zwei Staffeln haben eigentlich je eine andere Story und darum musst du sie nicht unbedingt ansehen. Aber aufjedenfall lohnenswert! Bis jetzt ist meine Lieblingstaffel die erste. Wenn man wirklich alle Folgen gesehen hat, dann wird man wie süchtig danach. Sie ist einfach Genial! Wenn dir also AHS gefällt, kann ich dir nur empfehlen die anderen zwei Staffeln auch nachzuholen =))

LG XXBadvampireXX

Es ist unwichtig in welcher Reihenfolge du die Serie guckst aber wenn du sie in der richtigen Folge guckst merkst du das sie ein bisschen aufeinander aufbauen und manche Handlungen folgen von früheren Handlungen (also aus einer früheren Staffel ) sind. Es ist aber nicht schlimm wenn man sie nicht versteht

Du kannst die Staffeln komplett unabhängig voneinander gucken, da diese nicht zusammenhängen. In jeder Staffel sind fast die gleichen Schauspieler, diese spielen aber komplett andere Rollen. So spielt Evan Peters in der ersten Staffel Tate, in der zweiten Kit Walker und in der dritten Kyle. Jede Staffel greift ein anderes Thema auf, also schau erstmal die Dritte Staffel zuende. Ich würd dir aber empfehlen die anderen beiden auch noch irgendwann zugucken