Welche Isolierfarbe könnt ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Isolierfarbe von... 0%
Isolierspray von... 0%
Isoliergrund von... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine spezielle Marke kann ich nicht empfehlen. Ich habe ehrlich gesagt immer das genommen, was gerade verfügbar war und damit auch nie Probleme gehabt.

Das Spray funktioniert auch, ist aber meines Erachtens deutlich teurer, als die Farbe im Eimer und du hast halt zusätzlich noch den Sprühnebel je nachdem wie gründlich du abgedeckt hast, ist das halt unpraktisch.

Mein Tipp, auf Meinem Monitor sieht man nur Isolierfarbe von …

Bild zum Beitrag

So kann niemand richtig abstimmen

 - (Gesundheit, Wohnung, Haushalt)

Es kommt drauf an für was!