Welche Internetportale gibt es, auf denen man kostenlose Stellengesuche aufgeben kann?

10 Antworten

Ich hab mich bei der Jobbörse der Arbeitsagentur angemeldet. Ist kostenlos, sehr umfangreich und du findest anhand deines Profils besser einen zu dir passenden Job. Du kannst da auch dein Profil auf anderen Jobbörsen veröffentlichen.

Monster, Jobscout24, stepstone oder auch Gigajob. Dort kannst Du ein eigenes Profil erstellen, mit dem Arbeitgeber Dich finden. Die ersten drei sind wohl ganz gut frequentiert, wobei der Großteil der Sucher aus Headhuntern under Personaldienstleistern besteht.

Kommt halt drauf an, von wem Du Dich finden lassen willst.

Hofreiter942  10.01.2017, 10:53

bei stepstone kann man aber nicht grade von kostenlos reden, wenn da Preise von von 95,-Euro bis 1695,-Euro sind.