Welche Hunderassen werden bevorzugt gegessen?

3 Antworten

Ich weiss nicht welche Rasse das ist, es ist aber immer die Gleiche. Pudel usw. sind also sicher. Das ist China, wie das in Korea ist weiss ich nicht.

China will keine Hundefleischesser, da musst Du schon nach Korea oder Vietnam schauen. Ich kann mir vorstellen, dass die ganzen KPop-Idole Hundefleischliebhaber sind.

Nein, die haben keine speziellen Rassen, aber seit einiger Zeit gibt es anscheinend Farmen, die Hunde zum Verzehr züchten. Die bevorzugen vielleicht einige Rassen. Du solltest solche Fragen direkt dort in einem lokalen Forum schreiben.

iq1000  03.11.2020, 01:01

Oha, so viele Fehler. Ich denke da an Dunning-Kruger.

Es gibt eine Hunderasse, die speziell für den Verzehr gezüchtet wird. Ähnlich wie bei uns die Fleischkuh.

Ansonsten kann dir auch Wikipedia weiterhelfen..

https://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch

Hier (wie auch in anderen Foren) wird die Diskussion zum Hundefleisch schnell emotional aufgeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.