Welche Hunderasse ist das?

5 Antworten

Reinrassiger Mischling, solche apps gehen oft stur vor der kangal wird aufgrund der schwarzen Schnute genannt sein, der Schäferhund wegen der restlichen Fellfarbe.

Für mich sieht er erstmal für beide zu zierlich aus 😅 macht euch nicht verrückt lasst ihn noch etwas wachsen und falls eben sehr großes Interesse besteht was drin ist könnte man auch ein Gentest machen.

Abwarten, was daraus wird😊 eine wirkliche Rasse kann man da nicht erkennen. Da können schon die Eltern und Großeltern Mischlinge gewesen sein.

Und Diese Apps zur Rasse Erkennung kannst du alle vergessen - da kommt nur Unsinn raus

Totale Mischung. Ich habe allerdings keine Ahnung weshalb immer alle meinen im Hund würde "Kangal" stecken sobald nur ein bisschen was cremefarbenes drin ist. Kangals, richtige Kangals, sind verdammt selten.

Wenn da irgendwas in die Richtung drin ist dann Anatolischer Schäferhund - was bereits ein Mischling ist.

Wie groß und schwer ist der Hund denn mit 6 Monaten? Auf dem Foto sieht er ja nicht sonderlich groß aus.

Das wird schon seit Generationen ein totaler Mix sein. Viel an Rassen wird man da vermutlich nicht mehr erkennen, auch mit DNA Test wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi DerSuperDude,

Mhm ist dan wahrscheinlich auch ein "Kangal Schäferhund Mix". 😅

Oder "Potcake-Hund", aber wer weiß. 🤷🏻‍♀️

Naja aufjedenfall ist der kleine den ihr da habt echt zuckersüß, mit seinen gerade mal 6 Monaten. 🥰

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – Habe/Hatte 20 Hamster, 1 Kaninchen, 1 Hund und 2 Fischbecken

Kann durchaus sein. Aber ein Rassehund ist der nicht.