Welche Hunderasse hat die meiste Beisskraft und gehört zu den stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kangal 45%
Pitbull 36%
Rottweiler 14%
Alabai 5%
Deutscher Schäferhund 0%
Dogo Argentino 0%
Dobermann 0%

5 Antworten

Alabai

Am stärksten die Herde gegen Wölfe verteidigen:

Kangal , Alabai die sind dafür gezüchtet

Beim Rest kommt es an wie der Hund trainiert ist und was für ein Wolf es ist

Am ehesten wäre vom rest der Dogo argentino oder der Rottweiler geeignet aber man muss den hund trainieren

Wenn du nach den stärksten beim Kampf fragst das kann man nicht sagen

Kangal und Alabai sind HSH , Dogo Rottweiler und Dobermann Molosser

Schäferhund ist ein Hütehund

Pitbull ist ein 50cm großer Terrier

Es sind zum teil sehr unterschiedliche Gewichtsklassen und Hunderassen

Es ist wie beim Boxen , was bringt dir ein Starker Körper z.B beim Rottweiler wennn du nicht kämpfen kannst , da kann der Rottweiler den Pitbull besiegen , oder auch umgekehrt

Alabai und Kangal sind HSH trotzdem kann man es da nicht sagen

Alabai

Ich denke du meinst der wer ist derstärkste verteidigungs und Anpassungs Hund

Rangliste zur anpassungsfähigkeit

Kangal und Alabai platz 1 Können Uberall leben , nur der Kangal könnte sich ab 2000m höhe etwas schwertun wegen der höhe und der Kälte

Platz 2 Schäferhund

Platz 3 Dobermann Rottweiler Pitbull Dogo argentino, Platz 3 weil sie keine Unterwolle wie der Schäferhund haben , daher sind sie in Hochgebirgen und Kältere Ebenen eher ungeeignet , besonders anpassbare Hunde Exemplare gibt es bei jeder Rasse

Kangal

Kanal, dobermann, mastiff, Schäferhund... Viele denken gleich an den Pittbull, aber nein es ist nicht so! Das Problem bei denen ist das sie sich verbeisen und der kiefer blockiert!

Gegen die ersten 4 haben sie nicht den Hauch einer Chance!

Also Kangal, ostasischer Schäferhund, Sarplaninar.... Das sind die Stärksten und Ausdauernsten Hunde überhaupt!

Dominic1213  24.03.2021, 01:48

Bevor mir jetzt jemand schreibt oder diskutieren will und sagt pitbull oder so NEINNNNN!

Meine Familie arbeitet seit 3 Generationen mit Hunden!

Pitts sind sehr gute Hunde für Familien, die sind nicht aggressiv von Natur sie werden so gemacht. Leider sehen sie gefährlich aus deswegen denken alle pitbulls sind schlimm.

Ein ostasier sieht aus wie ein Kuschetier ist aber 10x gefährlicher, nicht für seine Familie sondern für Außenstehende. Das Sind territoriale Hunde die das in sich haben und dir klar zeigen bis hier hin und nicht weiter! Genau so wie Kangals, diese Hunde werden Benutzt um eine Herde zu schützen in bergebieten und greifen sogar Wölfe an!

Ein Kangal hat ungefähr eine beißkraft von 800psi!

Ein pitt um die 200 psi!

Jetzt pass auf...

Ein Wolf um die 500psi

Und jetzt kommt das krasse ein Mensch zwischen 75 und 90kg hat eine beißkraft von um die 400psi!

Aber.... Da ist noch der Körperbau und Haltung.

Ich kann dir einen Roman darüber schreiben, ich hoffe ich habe dir etwas geholfen!

Shiba Inus! Die sind auf allen Gebieten die Besten!

Dominic1213  24.03.2021, 01:29

Sind ganze coole Hunde!

Ich bin sehr positiv von diesen Hunden überrascht wie furchtlos und beschützend sie sind wenn es um ihre Familie geht! Obwohl sie recht nicht al zu groß sind. MEGA coole Hunde!

Chihuahua.

Klaustrophil  25.03.2021, 11:52

In der Wahrnehmung des Chihuahuas trifft das zu.