Welche Hundeart mögt ihr nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sabbernde Hunde mit Augenentzündung 43%
Hunde, die kein Fell haben 36%
Hunde, die in Handtaschen passen 21%
Hunde, die Windeln tragen 0%
Straßenhunde 0%
Hunde, die aussehen wie Katzen 0%
Kampfhunde 0%

10 Antworten

Hunde, die kein Fell haben

Wenn ich nicht will, dass mein Haustier ein Fell hat, kaufe ich mir einen Vogel oder Goldfisch, aber bestimmt keinen Hund. Ein Hund braucht Fell!

Die Größe und Rasse sind mir hingegen nicht besonders wichtig.

Jegliche Hunde die unter Qualzuchtmerkmalen leiden.

Ansonsten ist mir größe, Rasse, aussehen egal. Es darf sich lediglich nicht auf die Gesundheit auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabbernde Hunde mit Augenentzündung

Ich meine jetzt Qualzuchten. Die Hunde selbst können nichts dafür aber man sollte es nicht unterstützen. Hunde ganz ohne Fell gelten auch als Qualzuchten. Zu kleine Hunde auch ich meine damit Teacup Hunde. Die finde ich nicht schön. Die sind keine eigene Rasse es werden da die kleinsten und schwächsten eines wurfes auch kranke zur zucht genommen. Darum haben solche Hunde Probleme. Es ist schon sinnvoll dass sich in der Natur die schwächsten nicht paaren oder auch eher sterben sei es wegen Futtermangel durch Raubtiere usw

Qualzuchten, alle. Können ja tolle Hunde sein, die Zucht gehört aber verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten
Sabbernde Hunde mit Augenentzündung

Ich mag keine Hunderassen, die viel speicheln und lehne die Zucht von Qualzuchten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.