Welche Hufflepuff-Schüler gingen in Harrys Jahrgang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernest Macmillan, Hannah Abbott, Megan Jones, Susan Bones, Justin Finch-Fletchley, Wayne Hopkins, Zacharias Smith, Leanne (ist zwar Katies beste Freundin und bin Cho befreundet, hat aber mit Susan und Hannah den Schlafsaal geteilt). :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Loka95
Fragesteller

Danke, ich dachte Leanne wäre 1 - 2 Jahre älter. Weißt du vielleicht näheres über diesen Wayne Hopkins oder ist da nichts bekannt?

Feathi  23.04.2024, 09:25
@Loka95

Wayne Hopkins kam bei Pottermore vor. J.K.R hat ihn erfunden, er hat es aber nicht namentlich in die Bücher geschafft:)

War Cedric nicht ebenfalls in Harrys Jahrgang oder spielt mir mein Verstand gerade einen Streich?

Woher ich das weiß:Hobby
Loka95
Fragesteller

Ne, der war etwa drei bis vier Jahre älter.