Welche Hoster für Modpack Hexxit 2?

3 Antworten

Ich habe mit Freunden immer auf Nitrado den Server gehostet. Da kann man sich das gut selbst zusammenstellen(Wichtig ist, dass du kein Paket auswählst, sondern das, wo man selbst einstellen kann, wie viele Plätze man braucht usw.) und die Modpacks sind schon vorbereitet zum auswählen. Außerdem gibt es Tonnen an Tutorials.

Notiz: Ich habe Vanilla und verschiedene Versionen von FTB auf dem Server gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Hast du das Problem entwischt gelöst bekommen? Und wäre es vlt. möglich, dass ich da mitspielen könnte.

LG

Du kannst bei kostenlosen Serveranbietern wie Aternos, Server.pro undso nachschauen. Da kannst du Plugins einfach Installieren(guck dir ein Tutorial an, die haben beide einen Youtube kanal) und dann sollte es klappen. Es sei denn, hexxit ist nur ein Name von mehreren Mods von einem Youtuber projekt...

Woher ich das weiß:Recherche

Enni26
Fragesteller

hast du dir überhaupt meine Fragestellung durchgelesen ? Dann würdest du darauf kommen das deine Antwort völlig fehl am Platz ist.

Danke trotzdem I guess