Welche Hosen mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Normal, also weder breit noch skinny 33%
Skinny (🏳️‍🌈) 30%
Baggy, ich liebe es! 20%
Ich mag alles 13%
Sehe ich ganz genauso 3%

4 Antworten

Skinny (🏳️‍🌈)

Sorry, was soll dieser blöde Regenbogen bitte? Skinnys tragen auch heterosexuelle Männer. Bis vor wenigen Jahren gab es auch kaum was anderes als Skinnys.

Je enger, desto besser. Nur so sieht es geil aus. Wem das zu unbequem ist, der sollte lieber Shorts tragen. Oder luftige Leinenhosen. Wozu will man unbedingt Jeans tragen? Die einzige Daseinsberechtigung für diese zugegebenermaßen unbequemen Hosen ist, dass sie einen knackigen Hintern machen und eng geschnitten sind.

Ich mag alles

Ich liebe baggy und auch skinny😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal, also weder breit noch skinny

Hey!

Jeggings mag ich sehr!😊 Die sind ultra bequem

Skinny (🏳️‍🌈)

Skinny, aber ohne Regenbogen 🌈, hat damit doch nix zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas1990  16.02.2024, 16:35

Ganz genau! Total Fehl am Platz, Skinny-Träger als Homosexuell zu brandmarken. Gehts noch??? Es tragen mehr als genug Heterosexuelle Männer Skinnys. Genau wie ja auch die meisten Frauen Hosen tragen, obwohl das total männlich aussieht.