welche Hosen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hose 2 82%
Hose 1 18%
Tom13730  10.11.2023, 20:40

Junge oder Mädchen?

Spotter03
Fragesteller

junge

5 Antworten

Hose 1

Finde beide echt geil, die erste mit der Kani Aufschrift und die andere. Nur wie schon erwähnt könnte die zweite etwas zu lang sein. Ansonsten würde ich die erste nehmen.

LG

Hose 1

Ich finde der Schnitt sieht irgendwie besser aus :)

LG

Hose 2

Hose 2 sieht besser aus. Die erste Hose wird nach 3-5 mal tragen langweilig aussehen, zwar ist die 2. Hose auch basic und langweilig, trotzdem bevorzuge ich die 2. Hose, ist für den Alltag auch angebrachter.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Keine von beiden. Sie sehen aus wie bollerige ausgeleierte Jeans, speziell auch wegen der Farbe.

Sowas finde ich besser:

https://images.app.goo.gl/mD4xNHBoZtJcn2dz7

Jan613  10.11.2023, 20:59

Das wäre ja eine Cargohose... Wenn der Fragesteller lieber eine Jeans haben will?

Rosenmary  10.11.2023, 21:09
@Jan613

Ach ja, wo steht denn das Wort Jeans in der Frage? Ich lese nur Baggy und die Cargohose ist Baggy. Nach Jeans sehen die Buxen nicht wirklich aus.

Was, wenn der Fragesteller ne Jeans will? Was soll dann sein? Verbiete ich ihm die?

Jan613  10.11.2023, 21:11
@Rosenmary

Baggys sind aber im Allgemeinen erstmal Jeans. Natürlich gibt es mittlerweile auch weite Cargohosen, die als "baggy" bezeichnet werden. Wenn der Fragesteller Jeans einstellt, geht ein normaler Mensch zumindest davon aus, dass er Jeans möchte.

Rosenmary  10.11.2023, 21:13
@Jan613

Ein "normaler Mensch"? Ein normaler Mensch stellt nicht seine Interpretation als die absolute Wahrheit dar. Geh weiter.

Jan613  10.11.2023, 21:17
@Rosenmary

Ja, tut mir Leid. Hab es übertrieben. War ja nur eine Empfehlung von deiner Seite. Ich reagiere manchmal etwas schnell über.

Hose 2

Obwohl beide gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍