Welche Hose?

2 Antworten

Hi, ich habe im Metallbreich gearbeitet. Normalerweise stellt der Arbeitgeber die Schutzkleidung, er ist gesetzlich dazu verpflichtet, auch der Ausbilder. Motion ist zwar schick, aber passend für Dich? Ich hatte Hosen von Kübler an, fester Stoff, natürlich lang. Sciherheitsschuhe gehörten dazu. In der Schule, also bei der Theorie brauchst Du sie ja nur, wenn ihr praktisch lernt. Die Farbe war vorgegeben, blau und grau, je nach Abteilung.

Frage Deinen Ausbilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strauss ist teuer und die Qualität unterirdisch…Schau dich nach hochwertigeren Alternativen um… Mascott oder ähnliches…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung