Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht die Aprilia Tuono 125 bei euch?

4 Antworten

Meine ist 128 Gefahren aber das war nur möglich weil ich den Reifendruck hinten auf 2.4 und vorne 2.2 hatte und etwas länger im
Begrenzer war;) normal fährt meine 125 kmh. Ich bin mir sicher die würde ohne Begrenzer 130 auf flacher Strecke schaffen.

lexi300
Fragesteller

Welche Farbe hast du?

Anonymertype  29.07.2018, 20:29

Rot, ein Kumpel hat jedoch mit 2.8 hinten und 2.6 vorne 133 geschafft.

Mit meiner habe ich auf der geraden auf der Autobahn laut Tacho 130 geschafft habe aber auch nur 63kg. Laut Gps waren es 123 ich habe einen Sportluftfilter eingebaut macht ein schönes Ansauggeräusch. Es kommt auch auf die Aussentemperatur an je kühler es ist um so besser geht sie.

Im Schnitt fährt ne 125er Moped Max. 110-120 km/h.

Also mehr wird da nicht raus kommen.

Meine schafft auf der Autobahn mit sehr langer beschleunigung 123km/h aber mehr nicht. Außer die Autobahn geht bergab. LG

lexi300
Fragesteller

Welche Farbe hast du wenn ich fragen darf?:)