Welche High Heels machen den heftigsten Sound?

6 Antworten

Hängt viel mehr davon ab, wie man geht und aus welchem Material der Boden und die Sohle ist.

Ist der Schuh ein bisschen zu groß, wird der Fuß nicht hochgehoben, sondern eher nach vorne geschoben (damit man nicht rausrutscht).

Ein Heels-Tip (Spitze) aus Metall ist lauter, als einer aus Plastik. Ein Fliesenboden ist lauter als ein Teppichboden.

Bei einem abgetragenen Plastik-Absatz kommt langsam das innere Metallteil zum Vorschein, der entsprechend laut ist: man läuft dann auf Metall.

Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal selbst ausprobieren. Platform Heels haben einen guten Klang.

https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article5298433.ece/ALTERNATES/s615b/Amanda-Holden-filming-for-This-Morning-Show.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Solar1963  04.10.2021, 15:45

Es gibt auch Messing Absatzflecke die machen auch ganz schön Krach.

Schön harte Sohlen und ein strammer Schritt reichen da. Eine bestimmte Marke gibt es nicht. Viele Schuhe können das. Was die Größe vom Absatz betrifft, ist noch eine Feldstudie nötig.

Man kann das nicht an einer bestimmten Marke festmachen.

Ich habe welche, die haben einen ziemlich harten Absatz. Der ist schon heftig laut. Und ich habe welche mit Metall. Die machen auch ordentlich Krach

Bild zum Beitrag

Hat noch ganz andere Vorteile, viele wissen bestimmt was ich meine... ich nicht!

 - (Mode, Beauty, Schuhe)