Welche Hemd Farbe an Männer attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schwarz 57%
Weiß 43%

4 Antworten

Beide Farben sind im Prinzip neutrale Basisfarben, deren jeweilige Vorteile durch das Zusammenspiel mit den Farben anderer Kleidungsstücke hervortreten. Sowohl beim schwarzen als auch beim weißen Hemd eröffnen sich relativ viele Kombinationsmöglichkeiten in Bezug auf Hosen, Jacken und Anzüge. Ob nun ein weißes bzw. schwarzes Hemd eher für einen blonden bzw. dunkelhaarigen Mann geeignet ist, lässt sich so generell nicht sagen, da die optische Gesamtwirkung durch die übrigen Kleidungsstücke des Outfits bestimmt wird.

Wenn das die Auswahl ist: Schwarz. Ist aner beides recht langweilig.

Beides kann richtig sein. Kommt auf den Anlass an.

Das kommt auf den Typ Mann an. Und auf die restliche Kleidung.