Welche Harry Potter Figur spiegelt euren Charakter am meisten wieder?

Odelb  06.07.2022, 07:17

Wieso so eine interessante frage aber nur harry potter

kenn keinen außer voldemord und harry

Michi902
Fragesteller

Was für einen film/ein Buch würdest du kennen und empfehlen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michi902! :)

Ich identifiziere mich am meisten mit Luna Lovegood und Ginny Weasley.

Luna ist genauso wie ich ein verträumter, verrückter und seltsamer Mensch.

Was ich mit Ginny teile, ist ihre Entschlossenheit, wenn es um Dinge geht, die sie verwirklichen möchte. Außerdem ist Ginny um vieles stärker, als sie wirkt.

Wie ist es bei dir? :)

LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
Michi902
Fragesteller

Ja bei mir ist es genauso 🙂🥰

HermineGrang170  22.05.2023, 16:52

Bei mir eindeutig Hermine Granger. Bin genau so wie sie sprich etwas bessewisserisch, mutig, selbstbewusst und ich hab den gleichen Humor wie sie. Sie ist auch mein Lieblingscharakter, was meine Freundinnen sehr verstehen können xD. Lieb Grüße

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo,

Vom Charakter her würden diese passen. Natürlich passen nicht alle Eigenschaften:

  • Ginny (am Anfang wirkt sie schüchtern und manipulierbar. Sie wird im Laufe der Zeit immer mutiger, auch für Harry)
  • Hermine (sie kann zickig und leicht eifersüchtig sein, aber sie ist auch sehr zuverlässig, gefühlvoll und verletzlich)
  • Luna (sie ist verträumt und verrückt)
  • Fleur (sie ist nett und eher ängstlich)
  • Bei Tests kam auch McGonagall raus. Kein Plan, was wir gemeinsam haben.

LG!

Mrs gonagal kenne die schreibweise nicht. Ich möchte den menschen helfen doch manchmal mus man streng erscheinen um andere dazu zu bringen ihr potenzial zu entfalten. Wen jemand nur jammert muß man auch wen es einem schwer fällt nicht trösten sondern mut machen. Mensch steh auf wisch dir die rotze vom kinn und versuche es noch mal!

Hart aber gerecht um wirklich zu helfen!

Ich bin eine Mischung aus :

Ginny: selbstbewusst, frech, freundlich und mutig

Hermine:großes Herz, selbstbewusst, Besserwisser (nur manchmal), mutig und intelligent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung