Welche Haarfarbe bei blasser haut geeignet?

... - (Haare, Beauty, Haut)

12 Antworten

Ich bin auch sehr blass, und habe Goldblonde Haare. Ich finde das sieht ganz gut aus ;). Aber es ist deine Entscheidung, aber die Haarfarbe die du im Moment hast, finde ich passt auch sehr gut...LG :)

ich hatte die selbe Haarfarbe aber jetzt hab ich mich ne ganze zeit in die sonne gelegt, bin braun geworden und hab mir meine haare braun gefärbt :) wenn du das aber nicht willst, würde ich dir entweder wirklich rot ooder ein helleres blond bzw relativ viele hellblonde Strähnen empfehlen!

Steffi

aufjeden fall helle töne, so bis mittelbraun kannst du gehen nicht dunkler :-))

wenn du dunkle farben nimmst wirkst du noch blasser, eine schöne goldblonde farbe wirkt so warm, auch bei blasser haut :-)

auf keinen fall eine dunkle farbe. nie im leben schwarz oder dunkelbraun. NIE.

es kommt auf den hauttyp drauf an... ich bin auch eine die nie nie nie braun wird und mir steht rot super gut. aber ein natürliches rot. also bei mir glaubt immer jeder dass es meine naturfarbe ist und ich irischer abstammung bin. hahaha.

goldbraun. kupfer. blond (aber nicht so ne grausliche wasserstoffblondine!!). alle hellen braun töne. oder versuch dein haar aufzupeppen mit strähnen... in verschiedenen farben. da kann dann auch was dunkleres dabei sein... gemischt von blond bis dunkleres braun. ;) sowas find ich sieht auch gut aus...