Welche Haarfarbe der Frauen kommt bei Männern am besten an?

7 Antworten

das gesicht muss hübsch sein, der körper sportlich schlank. die haarfarbe ist vollkommen belanglos, hauptsache lang und ohne haarspray damit sie schön wuschelig sind.

annokrat

Also ich kenne sehr viele Männer die blonde Haare bevorzugen:) Gefärbtes Platinblond allerdings nicht so :D Natürlich mögen Männer auch schwarze,braune oder rote Haare allerdings kenne ich keinen der keine blonden Haare mag:D

Tinkerbella16  13.02.2013, 00:18

ich denke übrigens dass natürliches Blond so beliebt ist weil es unschuldig, sexy, klug, extrovertiert oder auch schüchtern wirken kann:D

Tinkerbella16  30.03.2013, 17:39
@PrincessGaGaLis

Tja da sieht man dass wohl auch nicht blonde öfters unbedingt mit ihrer Intelligenz angeben wollen ;)

Also bei meinem Freund braun! :)

Naja es ist eine Geschmackssache. Manche stehen nur auf blond, oder schwarz. Andererseits kann es auch am Aüßeren der Frau liegen; sie kann schwarz, blond und rot tragen. Ihr steht einfach alle Haarfarben.

Ist zwar Geschmacksache, aber trotzdem ist Bewiesen, dass die meisten Männer BLOND bevorzugen!

Immer wieder amüsant solche Fragen... Meiner bescheidenen Meinung nach muss es - wie immer - einfach zum Gesamtbild passen und dem Typus der Frau entsprechen, denn dann kommt es auch gut an.

Ich hoffe, du gibst dich auch mit solch einer Antwort zufrieden ;-)

LG

PrincessGaGaLis
Fragesteller

Aber nur gerade so, lach.. :)

LG zurück :)