Schönste Haarfarbe für euch?

13 Antworten

Blond ist sehr edel, und zwar IMMER. Braun ist etwas langweilig, aber mit offenen Haaren geht das. Schwarz... Am besten nur wenn man grüne Augen hat. (Und zwar so richtig strahlendes grün!) Rot ist zu auffällig.

Und nein, es ist kein Cliché das Männer auf blonde Frauen stehen. In der Regel (Also im Durchschnitt): Blond, klein, großer Busen, knackiger Po, sportliche Figur. Das ist das weibliche Schönheitsideal.

Kommt drauf an würde aber sagen  1.Schwarz 2. Braun 3.Blond 4.Rot

Hallo!

Blonde Haare! :) Ich habe meine Haare vor ein paar Wochen auch blond gefärbt, weil ich diese Haarfarbe einfach liebe! <3

Grüße, Dreams97

Eher braun aber dieses Mega hellen ache blond/voraus oder so mag ich nicht

Ich mit meinen Braun/schwarzen Haare liebe blonde Haare :D Sieht irgendwie "Engelsmäßig" aus.