Welche Haare gefallen euch besser?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach A nicht, du wirst es so bereuen, glaub mir

A gefällt mir besser. Ist im Alltag auch viel angenehmer zu tragen, finde ich.

B ist zu umständlich, auch was Pflege betrifft.

Einen Bob haben derzeit sehr viele Mädchen, aber so tolle, gesunde lange Haare gibt es nicht häufig.

Deshalb tendiere ich dazu, die Haare weiter wachsen zu lassen.

Gutes Gelingen.

Mir gefällt beides sehr gut. Das kommt dann jeweils auf das Mädchen an.

B ist schöner. Du musst sie ja nicht ganz so lang wachsen lassen, wenn die Pflege zu aufwendig wird.