Traut ihr es euch zu euch selbst die Haare zu schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein. 41%
Ja, habe ich sogar schon mal gemacht. 33%
Ja. 26%

7 Antworten

Niemals ich habe einen anderen blickwinkel als jemand der das kann auch wegen den Winkeln und Gleichmäßigkeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach
BienchenBob  21.05.2021, 07:15

Ja das ist so und dann sieht es noch schlimmer aus

Nein.

Sidecut oder Undercut nachschneiden kann man schon selbst, aber Spitzen nachschneiden oder eine komplette Frisur definitiv nicht.

Ja.

Ja haha ich mache das eigentlich immer. Ich habe mir eine Friseurschere geholt und seitdem schneide ich mir öfter mal meine Haare „kurz“(Schulterlang) wenn ich Lust drauf habe. Einen Pony bzw. curtain bangs habe ich mir auch geschnitten. Und sieht eigentlich echt gut aus.

Ja, habe ich sogar schon mal gemacht.

Ja würde ich. Ich hab das auch paar mal gemacht. Ich habe dunkelbraune Haare und habe meine Haare selber gefärbt (weiß/blond). Bin sehr zufrieden.
Manchmal schneide ich meinen Freundinnen auch die Haare (wenn die es wollen😂)

Ja, habe ich sogar schon mal gemacht.

Sah cool aus, aber war irgendwie nicht mein Geschmack.....