Welche Größe von Buchstaben brauche ich?

5 Antworten

Aha.

Und die wiegst 55 oder 130 kg?

Die Größe der Buchstaben ist sehr variabel. Du solltest die Größenangabe lesen können.

Normalerweisergibts Maßtabellen. Mit der alleinigen Größe kann man nichts anfangen, denn die Körper können doch sehr unterschiedlich sein.

Wenn du 163 bist und 100 kg wiegst, passt XS oder S ganz bestimmt nicht.

Das kann man so gar nicht sagen - das kommt vor allem auf deinen Körperumfang an.

Anprobieren - was trägst du denn sonst für Größen?

Ich bin 158cm groß und brauche teilweise L. Die reine Körpergröße hat nichts zu sagen.

Bist du schhlank oder dick?

Normal wäre die M..oder die L bei Dickeren

Eventuell auch L oder XXXL....

Was ist deine Kleidergrösse?