Welche Größe für Vintage Sweater?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich drauf an wie du willst dass sie sitzen und welche größe du normalerweise hast. Ich habe ein par in xxl un die sind schon ziemlich groß. Also fast bis zum Knie. Ich habe normalerweise xs Oder s. Du solltest auch drauf schaun wie sie so schon geschnitten sind. Wenn du jetzt einen kaufst der oversized sein soll dann ist der natürlich in xs auch schon oversized wenn du xs trägst

TheRealAnton
Fragesteller

Ja okay danke dann werde ich einfach welche in meiner größe bestellen.