welche Grafikkarte für WQHD 21:9 100Hz Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rx 5700 xt 63%
Rtx 2070 Super 38%
Anderer Vorschlag 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rx 5700 xt

Hallo,

bei der AMD RX 5700XT erhälst du viel mehr Leistung für dein Geld. Für WQHD reicht der Prozessor aus, da muss die Grafikkarte eher arbeiten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Rx 5700 xt

Ich finde die RTX technologie interresant, jedoch tendieren würde ich trotzdem zu den AMD Grafikkarten, da sie ein besseres P/L verhältnis haben.

Diese Meinung ist jedoch subjektiv.

Woher ich das weiß:Hobby
Rx 5700 xt

Ich würde AMD bevorzugen, da sie wie unten schon geschrieben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben und des weiteren macht es auch Sinn wegen FreeSync

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend,

meiner Meinung sind die RTX Grafikkarten immer noch die besten. Liegt halt auch immer dran was du gerne machen möchtest .

Woher ich das weiß:Hobby

HansWurstAtHome
Fragesteller

Die RTX ist zwar etwas stärker, der monitor unterstützt halt kein G-Sync