Welche Geschlechtsorientierung habt ihr im allgemeinen So?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich bin (Schwul= Mann ist Mann in einer Beziehung) 31%
Ich bin (Besexuell= bin an beiden Geschlechtern Orientiert.) 27%
Ich bin (Hetro= Frau ist mit Mann in Beziehung oder umgekeht.) 24%
Ich bin (Lesebisch = Frau ist mit Frau in einer Beziehung) 11%
Weiß meine eigene Sexrichtung noch nicht bis jetzt. 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin (Besexuell= bin an beiden Geschlechtern Orientiert.)

Außer, dass ich Bisexuell bin. Mit I. Bi=Zwei/Beide.

Und, zu einer anderen Auswahlmöglichkeit: Sexrichtung? Du meinst Sexuelle Orientierung. Nicht Sexrichtung...

Und es heißt hetero, nicht hetro.

Lesebisch gibt es auch nicht, das heißt lesbisch.

Du darfst dich ruhig konzentrieren beim Schreiben!

verreisterNutzer  26.10.2019, 15:07

Okay geht klar Saraphina0 ich werde versuchen mich in Zukunft besser zu konzentrieren beim schreiben. Man merkt halt ein klein wenig mein Handicap ( Autismus, ADHS und Rechtschreibschwäche.)

verreisterNutzer  26.10.2019, 15:12
@verreisterNutzer

Die obige Umfrage habe ich in erste Linie gestellt gehabt um herauszufinden was in der Welt da draußen so los ist. Denn gemäß der Bibel heißt, dass in den letzen Tagen bevor Gott eingreifen tut, dass es dann nur noch kranke Mitmenschen wie zum (behinderte Mitmenschen, Schwule, Lesben, Heteros, Transexuelle, Gewaltverbrecher/rinnen und so weiter geben tut.) Ja sogar Naturkatastrophen wie zum Beispiel: (Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis und so weiter werden ebenfalls zu nehmen.)

Ich bin zurzeit Single :-D

mulano  19.10.2019, 19:11

Bestimmt ein Mann.

Ich bin Besexuell im allgemeinen. Lebe aktuell zur Zeit, aber privat nur mit einer festen Beziehungspartner/rin ohne nebensächlich offene Beziehung in einer Beziehung aktuell.

Ich bin (Besexuell= bin an beiden Geschlechtern Orientiert.)

Aber es heißt Bisexuell.

verreisterNutzer  19.10.2019, 19:14

Achso nicht Besexuell, sondern Bisexuell also Rechtschreibmäßig. Danke dafür jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt. Nochmals vielen dank dafür.

Ich bin (Besexuell= bin an beiden Geschlechtern Orientiert.)

Ich kenne keine Non-Binary-Personen, darum bezeichne ich mich "vorsichtshalber" mal als bisexuell, sollte ich aber mal welche kennenlernen, überdenke ich meine Sexualität vielleicht nochmal...