Was für Ziele verfolgt eigentlich die "Gothic-Szene" im allgemeinen so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme schieben

verreisterNutzer  23.02.2022, 18:48

" Und was für echte Ziele in der aktuellen Welt verfolgt die: (Gothic-Szene) da draußen in der freien Natur im allgemeinen so, wenn ich fragen darf???"

verreisterNutzer  23.02.2022, 19:00
@Tribbler3017

" Ah so deshalb also sehen Mitmenschen der: (Gothic-Szene) immer so Halloween mäßig aus, was den allgemeinen Kleidungsstil betreffen tut..."

" Sie versprechen sich, also davon böse Geister, Hexen, Zauberer/rinnen, Dämonen oder Satan den Teufel zu vertreiben, wenn Sie sich wie bei Halloween Partys oder Faschingsfeiern gruselig verkleiden tun im allgemeinen so..."

" Im allgemeinen kann man sich, wenn man intresse an der: (Gothic-Szene) haben tut die Gothic Szene selbstständig anschauen zum Beispiel in der Stadt: (Hamburg) in Deutschland im Norden des Bundesland: (Niedersachsen) beim Dungon ganz in der Nähe des berühmten (🚂🚄🚅🚈🚉= Eisenbahn) Miniatur-Wunderlandes..."

Einen eigenen Stil zu haben und die Musik zu hören.

Die Gothic-Szene ist keine Aktivistengruppe oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Naja, die Gothic Szene entstand ende der 70er / Anfang der 80er als Abspaltung von Post Punk. Ist in den Grundzügen halt immer noch ne Musik Subkultur, unzwar Gothic Rock und Abspaltungen dessen.

Da kannst du auch genauso fragen was die Metal oder Jazz Szene fur Ziele verfolgen :'D

Musik hören und Tanzen