Welche Gerüche haben die Leichen?

6 Antworten

Leichen haben meistens ziemlich viel mit Verwesung zu tun... Das nichts zu von nem Kilomerter Entfernung, und nein ich würde das weder romatisch finden noch anfassen wollen

Yuriverse  26.11.2023, 21:16

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Also der Geruch von Leichen ist unverkennbar soll so süßlich und bisschen nach Desinfektionsmittel riechen.

Er ist anscheinend aber nur unangenehm, wenn man weiß, was es ist.

Die meisten Leichen riechen gleich, einfach nach Tod. Du kannst die Leiche ja einparfürmieren aber ansonsten ne

Leiche riecht nach Leiche 🫠

Nein. Leichen fangen - je nachdem, wo sie rumliegen und wie dort die Bedingungen sind - recht schnell an zu stinken und zu verrotten.

Daran ist nichts lecker oder romantisch. Prinzessinnenleichen unterscheiden sich dahingehend gar nicht von anderen Leichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag