Welche Gerichte sollte man zum Frühstück,Mittag und Abendessen essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 und als Mädchen brauchst du definitiv kein Sixpack. Du bist gerade mal am Anfang der Pubertät und dein Körper will sich jetzt in den nächsten Jahren zu einer richtigen Frau Entwickeln. Von daher ist einfach was Du willst und treibe Sport um fit zu bleiben aber bitte nicht um in so jungen Jahren sich schon seine Gesundheit damit zu ruinieren einem Sixpack hinterher zu Rennen was du gegebenenfalls eh niemals erreichen wirst. Zumindest nicht wenn du deinem Körper nicht in so jungen Jahren schon massiv Schaden möchtest.

Nicht jeder kann ein Sixpack bekommen und gerade als Frau ist das noch mal schwerer als als Mann. Konzentrier dich doch erstmal auf die Pubertät und darauf gesund dadurch zu kommen bevor du mit irgendwelchen idealen anfängst die totaler schwachsinn sind. Kein Mädchen in so jungen Jahren braucht ein Sixpack. Selbst keine Frau braucht ein Sixpack. Da stehen die meisten Männer so oder so nicht drauf und sieht bei den meisten Frauen auch echt nicht gut aus.