Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede siehst du zu Olaf Scholz und Donald Trump?

3 Antworten

Da sind Welten dazwischen.

Scholz kriecht nicht in Putins Po, Scholz hat nur das gesagt was sowieso klar ist, da gabs schon viel schlimmere Leute die aus Ausschüssen Sachen weiter gegeben haben und Scholz hat vor Gericht gewonnen und wurde nicht wegen Hochverrat angeklagt.

Die sind Maximal voneinander entfernt.

Im Vergleich zu Trump ist Scholz ein blutroter Kommunist.

MsStrawbee
Fragesteller

Lol niemand kriecht Putin mehr in den Po als Scholz, der für Putin rote Linien definiert

Legion73  16.04.2024, 17:12
@MsStrawbee

Welches Land liefert noch mal mit die Meiste Hilfe an die Ukraine in Europa?

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Scholz wurde nicht angeklagt und stand demzufolge nicht vor Gericht. Bei Trump sieht das völlig anders aus.

Dahmen  16.04.2024, 17:25

👍👍

MsStrawbee
Fragesteller

Ja, Scholz konnte seine Macht als aktiver Bundeskanzler nutzen.

Nofear20  16.04.2024, 17:49
@MsStrawbee

Zur Erinnerung: auch gegen einen Bundespräsidenten wurde mal ermittelt. Allerdings hat sich die Staatsanwaltschaft gründlich blamiert. Entweder kann man belastendes Material vorlegen oder lässt es bleiben.

für Trump steht sein Land an erster Stelle, das was man von Olaf Scholz nicht sagen kann. Die Ampel fährt unsere Wirtschaft komplett gegen die Wand. Die Presse versucht ja mit allen mitteln gegen Trump zu schießen. Dabei sollten die mal bei uns in der Regierung anfangen, wer da Dreck am stecken hat, aber das wird in den Medien vertuscht. Ich hoffe das Trump wieder gewählt wird.

MsStrawbee
Fragesteller

wenn du auf eine Wiederwahl Trumps hofft, bist du ein viel größerer Deutschlandhasser als es die Ampel je sein könnte

Robby036  16.04.2024, 17:53
@MsStrawbee

noch nie so ein Blödsinn gehört, du diskutierst gerne hier mit Leuten, die andere Meinung sind als Du? Deutschland, bräuchte mal so einen wie Trump. die Grenzen Dicht gemacht, Kriminelle wieder abschieben und mal Geld für Deutschland da lassen und nicht für die ganze Welt verpulvern. kann nicht sein das Rentner zur Tafel muss und ein Alibaba alles im A*sch gesteckt bekommt.

MsStrawbee
Fragesteller
@Robby036
Deutschland, bräuchte mal so einen wie Trump.

Trump ist aber Amerikaner. Gut für Europa ist er nicht.

Robby036  16.04.2024, 17:56
@MsStrawbee

wir bräuchten mal einen Bundeskanzler wie Trump, verstehst du das nicht?

MsStrawbee
Fragesteller
@Robby036
Ich hoffe das Trump wieder gewählt wird.
wir bräuchten mal einen Bundeskanzler wie Trump, verstehst du das nicht?

Nein.