Welche Gameshow könntest du gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wer wird Millionär? 37%
99 - einer schlägt sie alle 16%
1,2 oder 3 16%
Take me out 11%
Buchstaben Battle 11%
Ninja Warrior 5%
andere 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer wird Millionär?

In der App habe ich schon 2 x die Million gewonnen. Deshalb könnte ich wegen meines sehr breiten, aber nicht allzu tief gehenden Wissens ziemlich weit kommen.

Das größere Problem dürfte die Einstiegsfrage zur Zulassung als Kandidat sein. Mit meinen 79 Jahren wäre ich geistig nicht mehr so wendig und reaktionsschnell.

Wer wird Millionär?

WWM reizt mich am meisten. Aber ich bin zu nervös, um da erfolgreich zu sein.

Bei mündlichen Prüfungen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich oft einfache Fragen aus Nervosität nicht beantworten konnte.

Buchstaben Battle

das war sehr oft, sehr einfach ^^

Wer wird Millionär?

Wenn ich die Qualifikationsfrage schaffe packe ich vermutlich auch den Rest.

Da wo am meisten Glück dabei ist. ☺️😇