Welche Games zockt ihr im Moment und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuelle zocke ich Fallout 4. Absolut empfehlenswertes RPG in das man viel Zeit investieren kann. Was ich an Fallout besonders liebe, ist dass es so viele Überraschungen und Inhalt bereit hält. Du kannst das Spiel (habe ich von Freunden gehört) mehrmals durchspielen und es passieren teilweise noch immer Random Encounter oder neue Interaktionen und teilweise sehr umfangreiche und schön gestaltete Quests. Ich spiele gerade meinen ersten Playthrough und es bockt total!

Am Wochenende aktuell viel ARK, muss da die Fjordur Map noch nachholen. Nebenbei immer mal paar Runden League of Legends mit Freunden.

Denke wenn ich die ARK Map durch habe, werde ich wieder hauptsächlich zu Final Fantasy XIV Online zurück gehen.

Unter der Woche spiele ich eigentlich nur abends ein bisschen Animal Crossing NH.

  • GTA V, weil es entspannend ist.
  • CS:GO, weil ich hin und wieder B rushen will.
  • RDR2 (nur die Story), weil es ein geiles Spiel ist und ich bisher noch keine Gelegenheit hatte.
Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Valorant.

Ich mag Teamplay Shooter mit taktik.

Und wo man besser werden muss, um zu überleben.

Tower Unite und Combat Arms Classic, selten auch NFS World United Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.