Welche Fruchtsaftschorlen haben als Durstlöscher wenig Zucker, aber viel Gechmack?

1 Antwort

Zitronensaftschorle. Da brauchts sehr wenig Saft für viel Säure - daher wenig Zucker. Natürlich selber gemacht - gekaufte Schorlen sind praktisch immer viel zu süß, und wenn man sie verdünnt dann geschmacklos. Kannst auch Zitronensaft fertig kaufen - im Sirupregal für Cocktails gibt sowas. Am besten (und am teuersten) ist natürlich Direktsaft. Nächstbeste Alternative wäre wohl Grapefruit.