Findet ihr 2 Zöpfe an älteren Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, ist attraktiv 91%
nein, ist zu kindlich 9%

10 Antworten

ja, ist attraktiv

Hallöchen

In einem schönen Lokal im Schwarzwald tragen die Bedienungen Dirndl und haben diese mega schön, geflochtenen Zöpfe

Ich finde das richtig toll

Ich finde überhaupt geflochtene Haare attraktiv

In Bayern sieht man oft Mädels und auch ältere Frauen , mit Zopf-Frisuren

Bild zum Beitrag

Bei alten Fotos meiner ( verstorbenen ) Mutter fand ich noch ein Bild , wo die Mädchen die sogenannten Affenschaukeln trugen

( Foto Internet = das Mädchen auf dem Foto trägt diese Frisur )

LG Angel

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
ja, ist attraktiv

Mach ich bei mir auch ab und zu.

ja, ist attraktiv

Auf jeden Fall! Zeitlos eben

ja, ist attraktiv

Ja, das finde ich sehr attraktiv, auch bei Frauen über 40, egal welchen Alters. In meinem Nachbarhaus wohnt eine Dame meinen Alters, 71 welche noch immer schönes langes Haar hat und zuwelen zwei Zöpfe flicht. Es sieht gut aus

Angel1112  16.01.2024, 09:43

Zöpfe sind alters - los , und wer schöne Haare hat, sollte auch diese Frisuren tragen

ja, ist attraktiv

Ich trage das tatsächlich gerade. Kommt gut bei anderen gut an. Jedenfalls bekomme ich fast immer dann Komplimente. Ich trage die sogar so oft, dass ich schon oft Mal am Tag vergesse, dass ich mir diese Zöpfe am Morgen gemacht habe.😂

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)