Welche Freunde sind meist toxischer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

politisch Rechte Freunde 46%
politisch Linke Freunde 23%
Ich weiß es nicht und möchte keine unqualifizierte Antwort geben. 15%
Ich verstehe die Frage nicht. 8%
Ich bin nur hier um die tägliche Mission zu erledigen. 8%
politisch uninteressierte Freunde 0%

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob links oder rechts toxischer ist. Aber egal aus welcher Ecke es kommt: Ich lehne diese Ideologien allesamt ab.

politisch Linke Freunde

Die Linken, weil sie grundsätzlich weniger tolerant sind, was andere Meinungen betrifft. An meiner Schule sind viele nur links, weil sie dazugehören wollen.

Ich weiß es nicht und möchte keine unqualifizierte Antwort geben.

Bin rechts und bekomm reichlich Komplimente für meine Gesunde Persönlichkeit

Ich würde sagen sowas hat nichts mit der politischen Einstellung, sondern mit deren Charlter zu tun.

Ich glaube,das hat nichts mit der politischen Gesinnung zu tun. Ich war mal mit einer zusammen die toxisch war und die hat Politik einen Scheiß interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung