Wäre es nachvollziehbar sich aus Eigenschutz zu bewaffnen wenn die AfD an die Macht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Übertrieben, die Gewaltenteilung wird bleiben 81%
Nachvollziehbar, es droht in der Tat ein Bürgerkrieg 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann eure Angst gut nachvollziehen, mir wird auch verdammt mulmig, wenn ich mir die Entwicklung aktuell so ansehe. Ich denke allerdings nicht, dass euch Waffen wirklich weiterhelfen würde, wenn dieses dystopische Szenario tatsächlich Realität werden sollte. Ich halte es für wesentlich sinnvoller, seine Energie darauf zu verwenden, daran mitzuarbeiten, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

Übertrieben, die Gewaltenteilung wird bleiben

Ich kann dich und deine Freunde nur zu gut verstehen und habe die gleichen Gedanken. Ich bin zwar der festen Überzeugung, das unser Rechtsstaat in seinen Strukturen ausreichend fest ist, aber es geht definitiv eine riesige Bedrohung von diesem Nazidreck aus, einfach auch schon nur durch mögliche Gesetzänderungen, die mehr oder weniger mit der Verfassung vereinbar wären. Ehrlicherweise halte ich zivile Bewaffnung für too much.. Soweit wird es realistisch nicht kommen, dass das nötig wäre, aber wer sich bedroht fühlt, kann sich bewaffnen, wenn er sich dadurch sicherer fühlt.

Vojnik  15.09.2023, 02:46
einfach auch schon nur durch mögliche Gesetzänderungen

Zum Beispiel?

Rechtsextrem? Wohl eher rechts und extrem beliebt.

Aber an sich bin ich auch dafür das das Waffenrecht für Privatpersonen gelockt wird. Auch ein Punkt für den die Afd seit Jahren steht, schön das jetzt auch linke darauf kommen.

Aber ich schätze da gibt es wieder einen Unterschied oder?

Oponn  15.09.2023, 06:40

Ja, rechtsextrem. Daraus machen sie ja auch nicht wirklich ein Geheimnis. Niemand bei Verstand will das Waffenrecht lockern.

Vojnik  15.09.2023, 15:27
@Oponn

Ja klar, da strengere Waffengesetze natürlich Waffenjriminalität sinken lässt. Funktioniert ja super wie in Kalifornien oder Kanada.

Und in Ländern wie der Schweiz oder Österreich welche die liberalsten Waffengesetze Europas haben schießen sie sich ja tagtäglich über den Haufen

Oponn  15.09.2023, 15:30
@Vojnik
Und in Ländern wie der Schweiz oder Österreich welche die liberalsten Waffengesetze Europas haben schießen sie sich ja tagtäglich über den Haufen

Ja, da gibt es wesentlich mehr Schusswaffentote als in Deutschland.

Übertrieben, die Gewaltenteilung wird bleiben

Es könnte Bürgerkrieg geben, aber nicht einfach bloß deshalb, weil die AfD Deutschland mitregiert (wenn dies überhaupt stattfinden sollte).

Die Spannungen nehmen etwa wegen der Islamisierung zu. Deswegen gibt es auch Rechtsaußenorganisationen wie Pegida oder diese Identitären. Udo Ulfkotte beschrieb dies mal in seinem Buch Vorsicht Bürgerkrieg!

Oponn  15.09.2023, 06:41

Es gibt immer noch keine Islamisierung in Deutschland, auch wenn rechte Spinner wie Ulfkotte das behaupten.

BelfastChild  15.09.2023, 06:41
@Oponn

Eine Islamisierung ist fast in ganz Europa festzustellen, zumindest im Westen. Das Wort beschreibt ja einen Prozess, wie ich bereits erklärte.

Oponn  15.09.2023, 06:45
@BelfastChild

Auch durch Wiederholung wird die Behauptung nicht richtiger.

BelfastChild  15.09.2023, 06:46
@Oponn

Schau hier. Und lies SOS Abendland. Die demografische Entwicklung ist deutlich, andere Fakten ebenso.

Oponn  15.09.2023, 06:52
@BelfastChild

Ein antimuslimischer Kommentar eines antimuslimischen Autors von einem antimuslimischen Institut sowie das Buch eines verwirrten Rechtsaußenspinners aus dem berühmten Rechtsaußenspinnerverlag sind deine Belege? Echt jetzt? Da sind ja deine sonstigen Verweise auf die Bild seriöser.

BelfastChild  15.09.2023, 06:53
@Oponn

Der verlinkte Artikel sowie Ulfkottes Buch sind gut belegt. Wenn ein Spinner sagt, dass die Erde rund ist, dann bleibt das eine Tatsache, auch wenn ein Spinner sie äußert.

Oponn  15.09.2023, 07:00
@BelfastChild

Ulfkotte hat noch nie irgendetwas gut belegt und Brüssel ist eine Stadt in Belgien.

BelfastChild  15.09.2023, 07:06
@Oponn

Eine Stadt in Belgien, die immer islamischer wird. Das war nicht immer so. Deswegen sprechen oder sprachen Leute wie Ulfkotte von einer Islamisierung. Ich hatte dich schon auf radikale Muslime aufmerksam gemacht, die in Dänemark Jagd auf die Grönländer machen. Und ich könnte dir noch andere Belege liefern - auch aus SOS Abendland.

Aber der Überbringer der schlechten Botschaft wird ganz gerne mal fertig gemacht. Erinnert sei etwa an März 2009, als ein italienischer Erdbebenforscher vor einem großen Beben warnte. Man zeigte ihn an. Dann gab es ein schweres Erdbeben und man zeigte ihn nicht mehr an.

Oponn  15.09.2023, 07:27
@BelfastChild

Eine Stadt in Belgien belegt nicht einmal eine Islamisierung Belgiens geschweige denn irgendetwas in Deutschland. Auch ein paar Idioten in Dänemark tun das nicht. Ulfkotte labert eben eine Menge Mist.

BelfastChild  15.09.2023, 07:31
@Oponn

Ja, aber es ist ja nicht bloß in Brüssel so. Europa wird islamischer. Und in Deutschland sowie anderen westeuropäischen Staaten sind viele Zuwanderer schlecht qualifiziert. In Holland etwa sind es Marokkaner, in Deutschland die Türken. Deswegen werden den Türken zuliebe auch die Einstellungsbedingungen gesenkt, etwa bei der Feuerwehr in Berlin:

Migranten gesucht
Feuerwehr will gezielt Türken anwerben
Die Berliner Feuerwehr will das Niveau ihrer Einstellungsbedingungen senken und junge Migranten direkt nach der Schule anwerben.

Quelle

Oponn  15.09.2023, 07:36
@BelfastChild

Die Wiederholung der Behauptung macht sie auch nicht richtiger.

CyJay  15.09.2023, 09:28
@Oponn

Aha, und Ditib ist auch ganz lieb und verfolgt keine bösen Interessen?

Oponn  15.09.2023, 09:33
@CyJay

Wie meinen? Was hat das mit Ditib zu tun?

BelfastChild  15.09.2023, 09:37
@Oponn

Er meint wohl, dass sie Deutschland islamisieren wollen. Da mag auch was dran sein.

CyJay  15.09.2023, 09:40
@Oponn

Bitte informiere Dich mal, bevor Du weiter andere hier angreifst. Der Islam ist seit jeher auf Expansion ausgelegt. Ditib wird direkt aus der Türkei heraus gesteuert. Die erklärte Mission ist es, den Islam und Sharia hier in Deutschland zu etablieren. Schau Dir die Geburtenrate von Muslimas an versus Deutsche. Die deutsche Frau bekommt im Schnitt 1,3 Kinder und das erste im Alter von knapp 30 Jahren. Muslimas bekommen im Schnitt 3,9 Kinder und das erste mit 22 Jahren. Einfache Mathematik, ab wann hier in Deutschland mehr Moslems als Deutsche sind

BelfastChild  15.09.2023, 09:40
@Oponn

Ich finde das nicht so toll. Es gibt bereits in der Türkei genug Erdogan und Nationalismus. Einige von denen sympathisieren auch mit den Muslimbrüdern oder den rechtsextremen Grauen Wölfen.

Oponn  15.09.2023, 09:42
@CyJay

Nur ist Bevölkerungsentwicklung nun so gar kein statischer Prozess. Insofern greift deine Mathematik hier nicht. Ansonsten greife ich niemanden an, sondern widerspreche Behauptungen. Was Ditib möchte ist ähnlich relevant wie die Wünsche der Zeugen Jehovas, orthodoxer Juden oder evangelikaler Christen.

Oponn  15.09.2023, 09:43
@BelfastChild

Ich finde das ebenso wenig toll wie viele andere Dinge. Hat aber mit der Frage und deiner Islamisierung wenig zu tun.

BelfastChild  15.09.2023, 09:44
@Oponn

Mit dem Zugang zum Bildungssystem sinkt zwar die Fertilität, dennoch ist sie höher als bei Biodeutschen. Und Islamisten muss man nicht unterstützen. Kirchen oder Synagogen müssen nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden, weil Juden und Christen nicht das politische System festlegen wollen. Und Christen oder Juden leugnen auch nicht den Holocaust.

BelfastChild  15.09.2023, 09:45
@Oponn

Doch, denn es geht auch um die demografische Entwicklung. Und die Frage des Fragestellers habe ich sachlich beantwortet.

Oponn  15.09.2023, 09:46
@BelfastChild
Mit dem Zugang zum Bildungssystem sinkt zwar die Fertilität, dennoch ist sie höher als bei Biodeutschen.

Ja, nein, vielleicht.

Selbstverständlich gibt es auch Christen, die den Holocaust leugnen oder das politische System festlegen wollen

BelfastChild  15.09.2023, 09:48
@Oponn
Ja, nein, vielleicht.

Schau hier (1:16 - 1:40)

Selbstverständlich gibt es auch Christen, die den Holocaust leugnen

Das sind aber sehr wenige Christen.

oder das politische System festlegen wollen

Das sind wenn dann aber Rechtsextremisten. Und die lehnen die FDGO nicht wegen dem Christentum ab, sondern wegen ihrer Rechtsaußenideologie respektive wegen dem Neonazismus.

Oponn  15.09.2023, 09:55
@BelfastChild
Schau hier (1:16 - 1:40)

Also nein.

Das sind aber sehr wenige Christen.

Hat also offensichtlich mit der Religion nichts zu tun.

Das sind wenn dann aber Rechtsextremisten.

Es gibt auch Christen, die einzig und allein irgendein göttliches Gebot anerkennen.

Oponn  15.09.2023, 09:57
@BelfastChild
Doch, denn es geht auch um die demografische Entwicklung. Und die Frage des Fragestellers habe ich sachlich beantwortet.

Auf welchen meine Kommentare beziehst du dich?

BelfastChild  15.09.2023, 09:57
@Oponn
Also nein.

Schau in die islamische Welt...

Hat also offensichtlich mit der Religion nichts zu tun.

In der Türkei ist Genozidleugnung sowie Idealisierung des Osmanischen Reichs Standard.

Es gibt auch Christen, die einzig und allein irgendein göttliches Gebot anerkennen.

Sie agitieren oder bekämpfen aber nicht aktiv den Staat, wie es Islamisten tun.

BelfastChild  15.09.2023, 09:58
@Oponn

9:43 Uhr:

Ich finde das ebenso wenig toll wie viele andere Dinge. Hat aber mit der Frage und deiner Islamisierung wenig zu tun.
Oponn  15.09.2023, 10:02
@BelfastChild
Schau in die islamische Welt...

Äpfel- Birnen

In der Türkei ist Genozidleugnung sowie Idealisierung des Osmanischen Reichs Standard.

Äpfel - Birnen

Sie agitieren oder bekämpfen aber nicht aktiv den Staat, wie es Islamisten tun.

Islamisten nicht Moslems.

Oponn  15.09.2023, 10:03
@BelfastChild

Der Kommentar passt nicht im Mindesten zu meinen. Der drehte sich um Ditib, Graue Wölfe, usw.

BelfastChild  15.09.2023, 10:04
@Oponn
Islamisten nicht Moslems.

Der Islamismus ist der fundamentalistische Islam. Wenn ein Muslim nach der Scharia strebt, so gehört dies zum Islam. Nur ist unser Verständnis von Religion anders. Für uns ist Religion eher Privatsache.

Der Islamwissenschaftler Tilman Nagel (* 1942) vertrat 2005 in seinem Essay Islam oder Islamismus? Probleme einer Grenzziehung die Meinung, eine Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus sei „ohne Erkenntniswert“.[6] „Islam und Islamismus sind solange nicht voneinander zu trennen, wie Koran und Sunna als absolut und für alle Zeiten wahr ausgegeben werden“, so Nagel. Er verwendet das Wort „Islamismus“ und setzt in seiner Argumentation den Begriff letzten Endes mit dem orthodoxen Islam gleich. Nagel argumentiert, der Islam sei von Hause aus – mit Ausnahme der Muʿtazila – fundamentalistisch.[7] Der Islam richte sich nicht wie das Christentum in einem bestehenden Staat ein, sondern gründe „einen eigenen“.

Quelle

BelfastChild  15.09.2023, 10:07
@Oponn
Der Kommentar passt nicht im Mindesten zu meinen. Der drehte sich um Ditib, Graue Wölfe, usw.

Es geht immer auch um Demografie. Aber nicht nur. Ditib versucht anscheinend auch hier immer mehr Islam einzuführen. Die Grauen Wölfe sind in gewisser Weise ein Sonderfall, denn denen geht es nicht bloß um den Islam. Aber sie dürften nach wie vor die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland sein.

BelfastChild  15.09.2023, 10:08
@Oponn

Welche Behauptungen? Ich zitierte dich jeweils und habe deine Sätze kommentiert.

Oponn  15.09.2023, 10:15
@BelfastChild

Jetzt wird es völlig durcheinander. Das Thema war eine von dir behauptet Islamisierung, die nicht existiert. Du schweifst ab. Deshalb bekommst du auch den Kontext nicht mehr hin.

BelfastChild  15.09.2023, 10:17
@Oponn

CyJay fing mit Ditib an. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine Islamisierung stattfindet. Was in zehn, zwanzig, dreißig oder vierzig Jahren sein wird, weiß ich nicht. Ich weiß jedoch, dass die Entwicklung so nicht weiterlaufen sollte. Wir haben jetzt schon genug Ärger.

Tschüss.

CyJay  15.09.2023, 11:52
@Oponn

Und ob die Islamisierung existiert. Wie kann man nur so sehr die Augen vor der Realität verschließen?

Oponn  15.09.2023, 12:02
@CyJay

Und auch diese Wiederholung macht die Behauptung nicht korrekter.

BelfastChild  15.09.2023, 23:27
@CyJay

Das sind insbesondere politisch Linke, die Kritik immer gleich als Rassismus oder Verschwörungstheorie werten.

CyJay  16.09.2023, 09:58
@BelfastChild

Stimmt, am besten verschwenden wir keine Zeit mehr. Er lebt im Wolkenkuckucksheim

Oponn  18.09.2023, 07:33
@CyJay

Genau, ihr könnt zwar nichts belegen, habt aber bestimmt ganz doll recht.

BelfastChild  18.09.2023, 14:42
@Oponn

Belege gibt es schon. Aber politisch Linke wollen sie nicht sehen, verstößt ja gegen das Weltbild.

Oponn  18.09.2023, 14:49
@BelfastChild

Und wieder sind wir an dem Punkt, wo du zwar behauptest, es existierten Belege, sie nur nie lieferst. Erzählst du mir noch, wann ich sachliche Kritik als Rassismus oder Verschwörungstheorie bewertet habe?

BelfastChild  18.09.2023, 14:52
@Oponn
Und wieder sind wir an dem Punkt, wo du zwar behauptest, es existierten Belege, sie nur nie lieferst.

Ich hatte dir bereits Belege geliefert und dich auf das Buch SOS Abendland aufmerksam gemacht.

Erzählst du mir noch, wann ich sachliche Kritik als Rassismus oder Verschwörungstheorie bewertet habe?

Ich sprach auch nicht direkt über dich, auch wenn es wohl auch auf dich zutrifft. Überhaupt das Thema Islam. Türkische Nationalisten dürfen die Deutschen als "Köterrasse" bezeichnen, einen Genozid leugnen und bestimmen anscheinend auch, wer Israelfahnen zeigen darf und wer nicht.

Oponn  18.09.2023, 15:02
@BelfastChild
Ich hatte dir bereits Belege geliefert und dich auf das Buch SOS Abendland aufmerksam gemacht.

Das waren keine Belege für deine Behauptung. Der Stuss den Ulfkotte erzählt taugt als Beleg für gar nichts. Da könntest du mich auch auf Mein Kampf aufmerksam machen.

Ich sprach auch nicht direkt über dich,

Wer war denn noch hier beteiligt über den du dich mit CyJay austauschen konntest?

auch wenn es wohl auch auf dich zutrifft.

Und wieder eine lsutige Behauptung von dir, für die jeglicher Beleg fehlt. Wen wundert's?

BelfastChild  18.09.2023, 15:05
@Oponn
Das waren keine Belege für deine Behauptung. Der Stuss den Ulfkotte erzählt taugt als Beleg für gar nichts. Da könntest du mich auch auf Mein Kampf aufmerksam machen.

Du kennst das Buch nicht.

Wer war denn noch hier beteiligt über den du dich mit CyJay austauschen konntest?

Es gibt auch andere, die die Islamisierung leugnen.

Und wieder eine lsutige Behauptung von dir, für die jeglicher Beleg fehlt. Wen wundert's?

Du leugnest sie doch. Es sind nicht bloß einzelne Beispiele, sondern eine Fülle an Fakten, die eine Islamisierung dokumentieren. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Oponn  18.09.2023, 15:09
@BelfastChild
Du leugnest sie doch. Es sind nicht bloß einzelne Beispiele, sondern eine Fülle an Fakten, die eine Islamisierung dokumentieren. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Deine Meinung ist bekannt. Allerdings unterstellst du, ich oder andere würden sachliche Kritik als Rassismus oder Verschwörungstheorie bezeichnen. Lieferst du jetzt noch einen Beleg dafür, oder einigen wir uns darauf, dass es Bullshit ist?

BelfastChild  18.09.2023, 15:11
@Oponn

Ich hatte dir bereits Belege genannt. Und Linke bezeichnen so etwas als "rechte Verschwörungstheorie" usw. Und damit schließe ich.

Oponn  18.09.2023, 15:17
@BelfastChild
Und Linke bezeichnen so etwas als "rechte Verschwörungstheorie" usw.

Und weiterhin nur völlig falsche Behauptungen ohne jeglichen Beleg. Meinst du, es wird glaubwürdiger, wenn du den gleichen Blödsinn nur oft genug wiederholst?

BelfastChild  18.09.2023, 16:43
@Oponn

Ich werde jetzt nicht auf irgendwelche Antifaseiten verlinken.

BelfastChild  18.09.2023, 17:29
@Oponn

Keine Ausreden. Hier erklärt Jenny Stern auf der Bundeszentrale für politische Bildung, dass man solche Dinge auf rechten Blogs und so weiter findet:

Verschwörungstheorie “Islamisierung“ (...) "In Deutschland schreitet die ‚Islamisierung‘ voran" oder "Im Jahr 2050 wird Deutschland ein muslimischer Staat sein": Auf rechten Blogs und in sozialen Netzwerken kursieren viele solcher Behauptungen. Wissenschaftlich haltbar sind sie nicht.

Auf rechten Blogs findet man natürlich auch viel Müll. Erinnert sei etwa an Michael Mannheimer. Der behauptete 2015, dass in Deutschland zwischen zwölf und vierzehn Millionen Muslime leben würden; alleine in NRW sollen es 4,9 Millionen sein.

BelfastChild  18.09.2023, 20:15
@Oponn

Das beantwortet deine Frage ein wenig. Mehr Beispiele gibt es nicht, ich mache mir jetzt nicht die Mühe.

Oponn  18.09.2023, 20:25
@BelfastChild

Welche Frage? Die nach Belegen? Nicht im Mindesten. Fa steht im keiner Form, dass sachliche Kritik als Rassismus oder Verschwörungstheorie bezeichnet wird. Da werden schlicht Fakten benannt.

Mehr Beispiele gibt es nicht, ich mache mir jetzt nicht die Mühe.

Also nicht mehr Beispiele als keins und nicht mehr Mühe als keine.

BelfastChild  18.09.2023, 20:26
@Oponn

Es geht um die Islamisierung. Und diese wird nicht sachlich kritisiert, sondern negiert.

Oponn  18.09.2023, 20:38
@BelfastChild

Ja, weil es keine Belege gibt. Aber ich wollte auch Belege für deine steile These hinsichtlich Rassismus und Verschwörungstheorie. Und immer noch herrscht gähnende Leere.

BelfastChild  18.09.2023, 20:39
@Oponn

Ich habe dir einen Artikel gezeigt, in welchem die Islamisierung als rechte Verschwörungstheorie dargestellt wird. Mehr Mühe mache ich mir jetzt nicht.

Oponn  18.09.2023, 21:46
@BelfastChild

Das wird sie in dem Artikel an keiner Stelle. Wenn du komplett zitiert hättest, dann wäre das auch noch offensichtlicher. Aber das weißt du ja selbst. Deshalb zitierst du auch nur halb. Hast du dir das bei Bild oder bei Ulfkotte abgeschaut?

BelfastChild  18.09.2023, 21:47
@Oponn

Der Artikel ist eindeutig, andere Quellen ebenso. Die Islamisierung wird oftmals als rechte Verschwörungstheorie abgetan. Und nun ist Schluss. Ich habe kein Interesse daran, mit irgendwelchen Linken oder links-grünen Typen zu debattieren.

Oponn  18.09.2023, 21:56
@BelfastChild

Auch bei der x- ten Wiederholung bleibt deine Behauptung Blödsinn. Deshalb musst du dir deinen Beleg ja auch zurecht zitieren. Ulfkotte, Sarrazin und Bild lassen grüßen.

BelfastChild  18.09.2023, 21:58
@Oponn

Man kann auch alles negieren:

Neu ist das Schlagwort der "Islamisierung" nicht. Es wird ebenso im historischen Kontext verwendet, wenn es um die territoriale Ausbreitung des Islam in seiner Geschichte geht. Laut dem "Handwörterbuch rechtsextremer Kampfbegriffe" nutzen es Rechtsextreme heutzutage aber als propagandistischen Kampfbegriff, um eine Stimmung der Angst zu erzeugen: Sie wollen eine "Islamisierung" als angebliche Bedrohung für die westlich-europäische Welt heraufbeschwören – und das auf eine stark vereinfachende und hetzerische Weise. Dahinter steckt das Szenario einer drohenden "Überfremdung" und "Umvolkung", wie sie in rechtsextremen, aber auch rechtspopulistischen Kreisen verbreitet wird.

Lies SOS Abendland. Dann weißt du auch, ob Ulfkotte Blödsinn erzählt hat oder eben nicht.

Oponn  19.09.2023, 08:33
@BelfastChild

Was immer noch nichts am Unsinn deine Behauptung ändert. Ulfkottes Müll lese ich genauso wenig wie Compact. Das taugt im höchsten Fall zum Säubern des Hinterns.

Oponn  19.09.2023, 12:33
@BelfastChild

Mit ähnlichen Belegen wie deinen. Ich such mir mal allein das aus, was scheinbar zum Stuss passt, den ich von mir gebe.

BelfastChild  19.09.2023, 12:38
@Oponn

Wenn Muslime in Europa Jagd auf Menschen machen und dies seriös belegt ist, dann ist das halt so. So ähnlich sieht es auch mit den Sonderrechten aus, die Muslime erhalten. In England etwa wurden den Muslimen zuliebe schon Gefängnistoiletten umgebaut. Und so weiter. Lies es einfach, dann bist du schlauer.

Oponn  19.09.2023, 12:40
@BelfastChild
Wenn Muslime in Europa Jagd auf Menschen machen und dies seriös belegt ist, dann ist das halt so.

Und damit ist dann belegt, dass es in Europa Muslime gibt, die Jagd auf Menschen machen. Mehr nicht.

In England etwa wurden den Muslimen zuliebe schon Gefängnistoiletten umgebaut.

Und?

BelfastChild  19.09.2023, 12:51
@Oponn
Und damit ist dann belegt, dass es in Europa Muslime gibt, die Jagd auf Menschen machen. Mehr nicht.

Es ist aufschlussreich, dass wir (fast) ausschließlich nur Probleme mit muslimischen Zuwanderern haben. Gestern gelesen:

Köln: Schock-Szenen in Schwimmbad! Acht Männer sollen 13-Jährige missbraucht haben (...) Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Köln sind drei der Tatverdächtigen 16 Jahre alt, drei sind 21 Jahre alt und jeweils ein Mann ist 22 Jahre und 26 Jahre alt. Der Tatverdächtige, der dem Mädchen in die Bikinihose gegriffen haben soll, ist 16 Jahre alt und ein in Köln lebender Iraker. Die weiteren Tatverdächtigen sind in Köln, im Rhein-Sieg-Kreis, im Rhein-Erft-Kreis, im Rheinisch-Bergischen-Kreis und in Bonn gemeldet. Vier von ihnen haben laut Polizei Köln die syrische Staatsangehörigkeit, drei der Männer haben die türkische.

Quelle: https://www.derwesten.de/region/koeln-schwimmbad-acht-maenner-agrippabad-maedchen-sexuell-missbraucht-polizei-zeugen-id300655981.html

Und?

Ja, sie erhalten viele Sonderrechte. Ein Beispiel aus Deutschland (55:35 - 57:24). Auf diesen Islamkonferenzen wurden schon absurde Dinge gefordert, wie beispielsweise eine 30-Prozent-Quote für positive Berichterstattung über den Islam. Und so weiter.

Oponn  19.09.2023, 13:28
@BelfastChild
Es ist aufschlussreich, dass wir (fast) ausschließlich nur Probleme mit muslimischen Zuwanderern haben.

Es ist aufschlussreich, wie selektiv deine Wahrnehmung ist.

BelfastChild  19.09.2023, 14:38
@Oponn

Ostasiaten etwa sind meistens gut integriert, Polen ebenso. Die haben indes keinen muslimischen Hintergrund. Türken oder Araber sind oftmals nicht gut integriert und die haben einen muslimischen Background. Das hat mit selektiver Wahrnehmung nichts zu tun.

Psychologen wie Ahmad Mansour (1:06 - 1:43) sprechen von "toxischer Männlichkeit". Diese entsteht unter anderem wegen einer problematischen Vermittlung des Islam. Diese Zuwanderer werden zudem anders erzogen:

"Es gibt in jedem Volk eine Unterschicht (...) das hat überhaupt nichts mit der Ethnie zu tun. Aber wir wissen, dass es unterschiedliche Erziehungsmuster gibt. Die Jungen werden in den muslimischen tradierten Familien erzogen zur Tapferkeit, zum Kampfesmut, zum Beschützertum und die Mädchen keusch, züchtig, gehorsam. So, und jetzt laufen diese ganzen Kämpfer durch unsere Straßen und haben nichts zu kämpfen. Die haben eine Identitätskrise."
Heinz Buschkowsky, SPD

Quelle (ab 2:18)

Es wird möglicherweise immer schlimmer werden mit Multi-Kulti. Denn Multi-Kulti klappt nicht mit allen. Die „Welt“ zitierte dazu kürzlich Peter Harzheim, den Präsidenten des Bundesverbandes Deutscher Schwimmmeister. Der bemerkte, dass Gewalt im Schwimmbad „auf Großstädte fixiert“ sei, „wo viele verschiedene Kulturen leben“. Er „sehe hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund auf den Bildern“.
Oponn  19.09.2023, 15:10
@BelfastChild

Zu deinen blödsinnigen Rassimsubehauptungen willst du dich offensichtlich nicht mehr äußern. Der Rest ist dann völlig Off-Topic.

Übertrieben, die Gewaltenteilung wird bleiben

Bewaffnen wenn es dir darum geht das hättest du schon früher tun können wir haben Gefährder Islamisten und und in Deutschland.Und haben eine Regierung die sagt herzlich wilkommen.Da ist die AFD das kleinste Problem die verteilt nur die Rollen das auch mal was getan wird bei allen nicht nur beim Thema rechts.