Welche Fragen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Qualitative Fragen 77%
Trollfragen 9%
Provokante Fragen 9%
Beleidigende Fragen 5%
Googlefragen 0%
Mehrfachfragen 0%
Chatfragen 0%

5 Antworten

Qualitative Fragen

Auf jeden Fall Fragen, bei denen man das Gefühl hat, man kann jemandem mit der Antwort helfen. Aber auch Umfragen zB zu Haustieren oder so.

Halt nicht so einen Quatsch wie "Nutella mit oder ohne Butter", der auch noch mehr wiederholt wird als die Milchstraße Sterne hat...

Trollfragen

Das Ding ist viele davon sind gar keine Trollfragen sondern legit ernst gemeint und das ist irgendwie sehr unterhaltsam aber natürlich mag ich auch normale Fragen

Qualitative Fragen

Kann man schließlich auch qualitative Antworten drauf geben;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Mögen?

Qualitative Fragen und wenn es berechtigte Fragen sind ach provokante (man muss ja nd immer mit dem Strom schwimmen