Welche Frage ist die sinnloseste auf der Welt?

4 Antworten

Die, welche sich hier manchmal im Minutentakt ständig wiederholen, ohne sich selber hier durch Suchen (Lupe) vorher zu informieren.

Bricht irgendwo ein Krieg aus, wiederholt sich im fast Minutentakt die Frage, ob jetzt der 3. Wlrkrieg beginnt.

Echt nervig sowas.

LeBonyt  04.05.2024, 23:29

Klassiker: "Nur Mädchen antworten. Ist mein Pimmel mit steif 19cm lang genug. Bitte Alter und Geschlecht angeben."

Ich habe einen Lusttropfen in der Hose aber er ist nur klein und ich habe nicht gespielt ihr wißt schon komme ich jetzt in die Feuerhölle? Es war auch gar nicht Absicht. Schaue kein Porno.

ALLE Fragen, die beginnen mit

"Wird mein Gebet / Fasten angenommen, wenn...." fallen in diese Kategorie ...und das sind viele!

Ist es Nachts kälter als draußen?

LeBonyt  04.05.2024, 23:29

Epische Frage...