Welche Flaschen nimmt Edeka

4 Antworten

Bei Rewe geht das, also schätze ich mal beim Edeka auch :D

User8o
Fragesteller

Danke :-)

Hallo, User. Prinzipiell nimmt E. PET Flaschen mit dem seit 2005 eingeführten Pfandlogo ( 25 ct Pfand) sowie eben Mehrwegflaschen zu 8 bzw. 15 ct an. Aber es gibt auch welche, die man NUR im Getränkemarkt los wird. Wenn du mit harten F. eben Bierflaschen meinst: ja. Davon ab: laß dich nicht gleich irre machen, wenn der Automat eine Flasche ablehnt sondern streiche da mal über der Strichcode am Schild, probier es nochmals, denn die A. sind gern vom schon kleinsten Stäubchen irritiert, das etwa auf dem Code haftet. LG + viel Erfolg :- )

Du kannst alle Flaschen zurück geben die die auch führen. Wo du die gekauft hast ist egal.

User8o
Fragesteller

Danke :-)

Alle ohne inhalt.Edeka hat meistens einen exrta abteil für harte Flaschen..glaub ich ::o