Welche Firmen programmieren Roboter und was würde dies kosten?

2 Antworten

Hast du mal daran gedacht, dich mit einem solchen Projekt an eine Uni zu wenden, in der Robotik zum Angebot gehört?

Da hättest du möglicherweise auch ganz gute Chancen, dass ein Prof und seine Studierenden das als Forschungsprojekt realisieren, vor allem, wenn du - wie ich vermute - irgendwelche speziellen Ideen hast, die es auf dem Markt noch nicht gibt.